ÜBER MICH

Ich darf mich vorstellen:

Mein Name ist Babsi Panzl und ich habe mich 2019 entschieden, meinen Traum vom eigenen Salon zu verwirklichen. Ich wohne in der schönen kleinen Gemeinde Schlaiten in Osttirol, wo auch der Wohnsitz meines Salons ist, bin mit meinem Mann Christian verheiratet und Mutter von zuckersüßen Zwillingen Sarina und Sarah. Diese zwei großen Persönlichkeiten haben mich auch für meinen Salon-Namen "SiSa-Friseur"
("Si"na und "Sa"ra) inspiriert.

Ich darf inzwischen auf über 25 Jahren Erfahrung als Friseurin zurückblicken. Angefangen habe ich, wie so viele andere meiner Kollegen/innen, als kleines Lehrmädchen. Mit viel Eifer und Engagement habe ich mich bis zur Studioleitung in einem großen privaten Familienunternehmen hinaufgearbeitet. Nebenbei war ich als Betriebsrätin im Einsatz, da mir die Anliegen und Sorgen von allen Mitarbeiter/innen sehr wichtig waren und ich sie mit dieser freiwilligen Tätigkeit am besten unterstützen konnte. 

Ich bin jetzt bereits einige Jahre mit meinen "Friseur-Wohnzimmer", wie ich es gerne nenne, in der Selbstständigkeit und habe bemerkt, etwas fehlt mir noch zu meinem beruflichen Glück!

Durch Zufall bin ich auf "Headdress" aufmerksam geworden und habe sofort gespürt:
"Menschen in ihrer vielleicht schwersten Zeit ein bisschen Hoffnung und Freude zu schenken"
das ist es :)

Mit "Headdress" hat sich dann gleich herausgestellt, einen kompetenten, sozialen und menschlichen Partner für mein HERZENSPROJEKT gefunden zu haben.


Menschen mit meinen erlernten Fachkenntnissen zu helfen sie in ihrer schwersten Zeit ein bisschen glücklicher zu machen, das ist mein großer HERZENSWUNSCH :)



SISA-Friseur heißt mein Salon und ich würde mich über deinen Anruf für einen "Hairstyling-Termin" oder für ein kostenloses "VOR-ORT-Beratungsgespräch" sehr freuen!

 

Enka Babsi